Funktional und Pflegeleicht

Ein Natursteinboden besticht nicht nur durch seine Schönheit sondern auch durch seine lange Lebensdauer und seine Pflegeleichtigkeit. Zudem ist er ein hervorragender Wärmespeicher und somit der ideale Belag in Kombination mit einer Bodenheizung.

INDIVIDUELL UND VIELFÄLTIG

Am Anfang steht eine Idee. Daraus entwickelt sich ein Traum und schliesslich ein Wunsch. Wohnen ist mehr als Zuhause zu sein. Wohnen ist sich Zuhause fühlen.

Und dabei helfen wir Ihnen gerne.

Steinmuster Ausstellung Natursteinwerk Matzingen

Klicken Sie sich durch unsere Steinkollektion

Und finden Sie Ihre Lieblinge aus Stein.

Mehr erfahren

Weitere Einsatzmöglichkeiten von Stein:

Hans Eisenring AG Naturstein Bar

Bar und Lounges

Erfahren Sie mehr

Bodenbelag Hans Eisenring AG Natursteinwerk Matzingen

Aussenbeläge

Erfahren Sie mehr

Wünschen Sie eine Beratung?

Treten Sie mit uns in Kontakt

    Ich benötige Informationen
    zu Ihren Steinprodukten
    im Bereich:

    Ich wünsche ein
    persönliches
    Beratungsgespräch in:

    Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen:

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.